Das bin ich

Anne Fierhauser

Der Gesichtleser sagt „Feuer-Baum“ – Der die Menschen liebt, sie begeistern und inspirieren möchte, dem Leben und dessen Fluss vertrauen soll, viele Menschen um sich schart und Idealen folgt, ein Leben lang wachsen will und die Individualität liebt.

Nach 15 Jahren in einer personalgestützten Marketing- und Vertriebsagentur zog ich einen Schlussstrich und begab mich in „den Fluss des Lebens“. Dieser bringt mich – viele Uferabschnitte passierend – immer näher zu dem Kern des Menschen.

Neben der Auseinandersetzung mit Einzelnen über Gesichtlesen, Hypnose, ThetaHealing® und Schamanismus bin ich auch weiterhin in der Geschäftswelt aktiv. Hier habe ich den Menschen an sich und dessen Wertschätzung in den Fokus meiner Arbeitsweise gestellt. Die modular abgeschlossene Fortbildung zur werteorientierten Organisationsentwicklerin hat Themen wie Resilienz, positive Psychologie, Salutogenese, Burn-Out-Prävention, Achtsamkeit und systemisches Coaching in mir verankert. Die seminarbasierende Auseinandersetzung mit den karmischen Business-Strategien nach Geshe Michael Roach bereichern das Wissen. Kenntnisse aus der Mind-Set-Arbeit und Gehirnforschung runden es ab. Als Trainerin unterstütze ich Unternehmen und Konzerne in den Themen Kommunikation, Resilienz, Leitbildidentifikation, Personal- und Führungskräfteentwicklung. Beratend stehe ich Geschäftsführern und Managementkreisen in Bezug auf „Werteorientierung als Erfolgsfaktor“ zur Seite. Mehr zu meiner Arbeit auf Geschäftsebene unter www.tortuga-management.de.

Mein Ansatz ist weniger die Lösung von Problemen, sondern vielmehr die Fokussierung auf Talente, Stärken und Potenziale eines Menschen, deren blockadefreies Ausleben zu Balance, Glück und Gesundheit führt.

Ich wünsche mir, Menschen dabei zu unterstützen, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit zu erlangen und zu maximieren, den Weg zu finden, der ihrer Bestimmung und ihrer Persönlichkeit gerecht wird und den Mut diesen zu gehen.

Über welche Wege und Techniken das geschieht, ist abhängig von meinem Gegenüber. Sei es der Blick ins Gesicht, der Dialog mit dem Unterbewusstsein mittels Hypnose, eine Reise auf die Theta-Ebene oder das Einladen der Krafttiere in unser Leben. Zuhören, Perspektiven wechseln und trainieren – Meistens ist es eine Kombination aus vielem. Es geht nicht darum, dass ich weiß, was gut und richtig für Einzelne ist. Ich glaube, dass jeder tief in sich selbst all das Wissen hat, das er für ein ausgeglichenes, glückliches und erfolgreiches Leben braucht.

Ich möchte dazu einladen, den wertschätzenden Blick auf sich selbst zu wagen und freu mich auf alle, die wie ich daran glauben, dass die größte Kraft- und Energiequelle in jedem Einzelnen selbst zu finden ist.

MOBIL
MAIL
PERSÖNLICH

+49 (0) 163 / 28 82 101
afierhauser@tortuga-coaching.de
anzutreffen in Dresden und in regelmäßigen Abständen in Frankfurt am Main

Kontakt      Impressum      Datenschutz

FOLGE MIR AUF